AUSTING AT WORK ein voller Erfolg

Ende September fand bei uns im Hause die Veranstaltung „AUSTING AT WORK“ mit dem Thema Sicherheit im Unternehmen statt. Unser Netzwerkspezialist Sven Schulter gab den sieben interessierten Zuhörern einen tiefen Einblick in die Sicherheitsrisiken von Unternehmen. Dabei konnten die Teilnehmer viele Praxistipps mitnehmen, die ohne großen Aufwand direkt im Unternehmensalltag angewendet werden können. Aussagen wie „Oh ich wusste gar nicht, dass man da so einfach etwas gegen unternehmen kann“ oder „Das machen wir ja schon seit Jahren falsch“ waren zu hören. Nach dem kurzweiligen Vortrag gab es ein stärkendes Frühstück und eine angeregte Diskussion. Unsere Spezialisten Sven Schulter und Bernhard Bergmann konnten dabei viele Fragen beantworten.

Aufgrund der positiven Resonanz werden in absehbarer Zeit noch weitere Veranstaltungen der Reihe „AUSTING AT WORK“ stattfinden. Wir hoffen dann auch andere interessierte Unternehmen bei uns begrüßen zu dürfen!