„Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt!“ – Dominik Thie und Emir Dülger absolvieren Praktikum bei AUSTING

Start  >>  Praktikantenerfahrungen  >>  „Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt!“ – Dominik Thie und Emir Dülger absolvieren Praktikum bei AUSTING

„Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt!“ – Dominik Thie und Emir Dülger absolvieren Praktikum bei AUSTING

Am 28. Juni 2017, Gepostet von , In Praktikantenerfahrungen

AUSTING bietet regelmäßig jungen Meschen bei einem Praktikum die Chance in die IT-Branche reinzuschnuppern. Diese Möglichkeit nutzten nun auch Dominik Thie und Emir Dülger.

Die beiden hatten die Möglichkeit unsere Techniker im täglichen Einsatz zu begleiten und den Beruf des IT-Systemadministrators hautnah mitzuerleben. Dominik Thie zieht ein positives Fazit von seiner Zeit bei uns: „Das Praktikum hat wirklich großen Spaß gemacht. Die Mitarbeiter sind allesamt sympathisch und jede Frage die ich hatte wurde sofort und ausführlich beantwortet. Es gibt nicht viele Firmen, welche die Arbeitszeit so gestalten, dass man Spaß hat und dennoch etwas lernt. AUSTING schafft das ohne Probleme!“ Auch Emir Dülger gefiel besonders das „nette und lockere Arbeitsklima“.

Danke, dass Ihr bei uns wart. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute!