„Eine sehr gute Praktikumswahl“ – Maximilian Jungblut zwei Wochen bei uns im Betrieb

Start  >>  Praktikantenerfahrungen  >>  „Eine sehr gute Praktikumswahl“ – Maximilian Jungblut zwei Wochen bei uns im Betrieb

„Eine sehr gute Praktikumswahl“ – Maximilian Jungblut zwei Wochen bei uns im Betrieb

Am 03. April 2018, Gepostet von , In Praktikantenerfahrungen

Maximilian Jungblut aus Holdorf hat uns zwei Wochen lang in den Ferien über die Schultern geschaut. Bei seinem freiwilligen Praktikum hatte er die Gelegenheit den Beruf des IT-Systemadministrators näher kennen zu lernen. Besonders gut hat Maximilian die Arbeit bei den Kunden vor Ort gefallen. Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und wir würden uns freuen, wenn du dich in Zukunft für einen Beruf in der IT-Branche entscheiden würdest.