Viele gute Gespräche auf dem Rehdener Herbstmarkt – Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!

Start  >>  Allgemein  >>  Viele gute Gespräche auf dem Rehdener Herbstmarkt – Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!

Viele gute Gespräche auf dem Rehdener Herbstmarkt – Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!

Am 07. Oktober 2019, Gepostet von , In Allgemein, News

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele gute Gespräche auf dem Rehdener Herbstmarkt führen. An den drei Markttagen kamen geschätzte 15.000 Besucher an die Stände der rund 100 Aussteller.

Nachdem der Freitag aufgrund des Dauerregens noch mäßig besucht war, herrschte am Samstag und Sonntag enges Gedränge in den Gängen. Besonders unser Gewinnspiel kam bei vielen Besuchern gut an. Für das Spiel Rasta Vechta gegen Medi Bayreuth konnten wir eine glückliche Gewinnerin aus Diepholz ermitteln. Auch die Kaspersky-Lizenzen haben zwei neue Besitzer gefunden. Alle Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf dem Herbstmarkt 2020!