Herbstmarkt in Rehden – Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!

Start  >>  Allgemein  >>  Herbstmarkt in Rehden – Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!

Herbstmarkt in Rehden – Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!

Am 10. Oktober 2017, Gepostet von , In Allgemein, News

Am vergangenen Wochenende wurde in Rehden wieder der traditionelle Herbstmarkt gefeiert. Die Besucher konnten bei über 100 Ausstellern aus verschiedenen Branchen viele spannende Firmenpräsentationen bewundern. Trotz des durchwachsenden Wetters konnten wir mit vielen Leuten ins Gespräch kommen und das ein oder andere Mousepad verteilen. Auch unser diesjähriges Gewinnspiel wurde gut angenommen und viele Karten landeten in der Losbox.

Nun haben wir die glücklichen Gewinner ermittelt:

Die 1 TB externe Festplatte hat Steffen Koopmann aus Drebber gewonnen.

Über die Kaspersky-Lizenz freut sich eine glückliche Gewinnerin aus Wetschen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem waren es schöne drei Tage in Rehden, die hoffentlich jedem Besucher genauso viel Spaß gemacht haben wie uns.