„Besonders gut war das freundliche Arbeitsklima.“

Start  >>  News  >>  „Besonders gut war das freundliche Arbeitsklima.“

„Besonders gut war das freundliche Arbeitsklima.“

Am 13. Februar 2015, Gepostet von , In News, Praktikantenerfahrungen

Arne Bokern aus Lohne schloss sein dreiwöchiges Praktikum mit den folgenden Worten ab:“ Das Praktikum war sehr interessant, abwechslungsreich und hat mir viel Spaß bereitet. Besonders gut war das freundliche Arbeitsklima und dass ich vieles eigenständig machen durfte.“ Die Frage, welche Erfahrung besonders interessant war, wurde wie folgt beantwortet“Besonders interessant war der Einblick in die Netzwerkinfrastruktur der Betriebe und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten für Server in Betrieben.“

Arne, vielen Dank für deine Unterstützung.

Arne Bokern, Praktikant vom 26. Januar bis 13. Februar 2015