„Ich habe viel gelernt“ – Praktikum

Louis Welp aus Quakenbrück hat heute sein zweiwöchiges Praktikum beendet. Er wäre am liebsten noch länger geblieben, aber die Schule rief.

Er sagte zum Schluß: „Das Praktikum war toll! Ich habe sehr viel gelernt und konnte mich gut einbringen. Besonders der Kundenkontakt und der vielseitige Einblick in den Betrieb hat mich gefreut. Der Chef sowie die Kollegen sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich freuen ein weiteres Praktikum in diesem Betrieb verbringen zu dürfen!“

Danke Louis für das tolle Lob! Wir freuen uns auch, dass du bei uns warst und uns unterstützt hast!
[one_half][link_button link=“/karriere/ausbildung-praktikum/“ size=“medium“ color=“#D03C3D“ align=“right“]Ausbildung checken![/link_button][/one_half][one_half_last][link_button link=“/ansprechpartner/“ size=“medium“ color=“#D03C3D“ align=“left“]Team kennenlernen![/link_button][/one_half_last]