Wir hatten viel Spaß beim 2. Sponsoren Cup von Rasta Vechta!

Start  >>  Allgemein  >>  Wir hatten viel Spaß beim 2. Sponsoren Cup von Rasta Vechta!

Wir hatten viel Spaß beim 2. Sponsoren Cup von Rasta Vechta!

Am 27. Februar 2020, Gepostet von , In Allgemein, Blog | Tags:

In diesem Jahr haben wir mit einem vierköpfigen Team am 2. Rasta Sponsoren Cup im Rasta Dome teilgenommen. Unsere vier Basketball-Anfänger kamen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit immer besser in Fahrt, so dass am Ende des Turniers immerhin ein Sieg und ein Unentschieden verzeichnet werden konnte. Ein großes Dankeschön geht dabei auch an unseren Coach Ish Wainright der uns während des gesamten Turniers mit Rat und Tat zur Seite stand. Zum Abschluss des gelungen Tages konnten wir dann noch im VIP-Raum des Rasta Domes zusammen mit den anderen Teams ein leckeres Buffet und das ein oder andere Kaltgetränk genießen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und legen bis dahin noch ein paar Trainingsstunden ein!

Quelle: „Rasta Vechta“

Quelle: „Rasta Vechta“

Quelle: „Rasta Vechta“

Quelle: „Rasta Vechta“

Quelle: „Rasta Vechta“