Täglich frisches Obst für alle Mitarbeiter

Start  >>  Allgemein  >>  Täglich frisches Obst für alle Mitarbeiter

Täglich frisches Obst für alle Mitarbeiter

Am 11. Januar 2017, Gepostet von , In Allgemein, News | Tags: , ,

Ab sofort steht allen Mitarbeitern von AUSTING eine große Auswahl von täglich frischem Obst zur Verfügung. Aufgrund eines Mitarbeitervorschlags, wurde an drei verschieden Stellen im Unternehmen ein reich gefüllter Obstkorb aufgestellt. Die Neuerung wurde vom gesamten Team sehr gut angenommen und der ein oder andere verzichtet in Zukunft eventuell sogar auf seine kalorienhaltige „Nervennahrung“ und greift stattdessen zu einem gesunden Apfel.

Der Obstkorb ist ein weiteres kleines Puzzleteil, welches dabei hilft, dass sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen.