30 Jahre AUSTING – Ein Grund zu feiern!

Start  >>  Allgemein  >>  30 Jahre AUSTING – Ein Grund zu feiern!

30 Jahre AUSTING – Ein Grund zu feiern!

Am 24. April 2018, Gepostet von , In Allgemein, News

Am 11.04.1988 wurde der Grundstein der große AUSTING GmbH gelegt. Mit gerade einmal 17 Jahren gründete Marc große Austing an diesem Tag das Unternehmen. Genau 30 Jahre später nahmen wir die Gründung zum Anlass, um danke zu sagen! Danke für einen tollen Arbeitsplatz, einen super Chef und die vielen schönen Momente die wir in diesem Unternehmen erleben durften und auch hoffentlich noch viele Jahre erleben dürfen.
Stellvertretend für das gesamte Team überreichte unser technischer Leiter Bernhard Bergmann einen Präsentkorb an Marc große Austing und überbrachte die Glückwünsche der gesamten Mannschaft. Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Grillen angestoßen und an die eine oder andere Anekdote aus 30 Jahren AUSTING zurückgedacht.

Hier nun noch ein paar Impressionen des Tages: