30 Jahre AUSTING in Berlin gefeiert!

Start  >>  Allgemein  >>  30 Jahre AUSTING in Berlin gefeiert!

30 Jahre AUSTING in Berlin gefeiert!

Am 25. Oktober 2018, Gepostet von , In Allgemein

Am vergangenen Wochenende sind wir anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums drei Tage mit der gesamten Mannschaft nach Berlin gereist, um dort ordentlich zu feiern!

Nach einer fröhlichen Anreise mit dem Bus, haben wir den Abend gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen. Am Samstagmorgen sind wir dann zu den Berliner Unterwelten gefahren und haben dort auf dem ehemaligen AEG-Gelände den alten Versuchstunnel besichtigt. Nach einer kleinen Stärkung sind wir in das Berlin Dungeon gegangen, wo wir 800 Jahre dunkle Berliner Geschichte hautnah miterleben konnten. Anschließend sind wir auf die Aussichtsplattform des Berliner Fernsehturms gefahren und konnten den super Blick über ganz Berlin genießen.

Abends haben wir uns im Hofbräuhaus satt gegessen und eine Maß Bier geleert, ehe wir zum Abschluss in den Starken August gegangen sind. Dort konnten wir gute Drinks in einer typischen Berliner Atmosphäre genießen.

Nach einer viel zu kurzen Nacht haben wir schließlich Sonntagmorgens die Heimreise nach Lohne angetreten.

Auch an dieser Stelle nochmal besten Dank an Marc große Austing für dieses tolle Wochenende. Es hat allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht!

Anbei nun noch ein paar Impressionen: